PADI Tauchkurse in "digitaler Touch Version"  oder  "eLearning®"

Mach einen Tauchkurs per Internet mit PADI eLearning

Wenn Du nach einer flexiblen Möglichkeit Ausschau hältst, um eine Taucherzertifizierung in Deinen prall gefüllten Terminkalender eingliedern zu können, oder wenn dir die Lernumgebung per Internet mehr zusagt, dann sind die PADI Online-Kurse genau das Richtige für Dich.

Unabhängig davon, ob Du an Tauchlektionen für Anfänger teilnehmen willst oder ob Du Deine Tauchfertigkeiten gerne vertiefen möchtest: PADI eLearning per Internet bietet Dir dazu eine bequeme Lernmöglichkeiten.

eLearning gibt es schon seit über zehn Jahren. Aus einer einst radikalen Idee – die Effektivität, die es noch zu beweisen gab – hat sich eine heute weithin etablierte Lernmethode entwickelt. Es ist das Herzstück vieler Businesspläne und ein Service, der von den meisten Hochschulen und Universitäten angeboten wird.

  • Du kannst direkt mit der Wissensvermittlung loslegen und das PADI eLearning System erlaubt Dir, in Deinem eigenen Tempo voranzuschreiten.
  • PADI passt kontinuierlich Kursinhalte für die Lernumgebung im Internet an, das heisst, dass Du regelmässig überprüfen solltest, welche neuen Kurse nun online zur Verfügung stehen

Hilfestellung zur Einführung der Digitalen Lehrmaterialien - Dokument

Wie funktioniert der Online Course – eLearning?

DEMO Video

Online PADI Open Water Diver Course Beginne jetzt:

Online PADI Open Water Diver Kurs

Beginne jetzt:

Online PADI Advanced Open Water Diver Kurs