Tauchen lernen Hab Spaß bei Deiner Tauchausbildung!

Tauchen lernen

FIT for Diving - PADI 5 Star Dive Center in Esslingen

Seit nunmehr über 19 Jahren steht Dir ein Ausbildungsteam von FIT for Diving das ganze Jahr zur Verfügung und richtet sich in den Ausbildungsterminen nach den Wünschen der Kursteilnehmer und sorgt für entspanntes und sicheres Tauchen. Durch unser einzigartiges modulares Ausbildungssystem entscheidet jeder Teilnehmer, wo er gerne seine Freiwassertauchgänge absolviert.

Natürlich bietet FIT for Diving nicht nur Tauchausbildungen in den Schülerstufen an, auch die Aus- und Weiterbildung im professionellen Bereich, bis hin zum Tauchlehrer.

Go Dive!
Wähle aus den flexiblen Lernmöglichkeiten, einschliesslich Kurse per Internet, die sich auf angenehme Weise in Deinen prallgefüllten Terminkalender eingliedern lassen.

Feste Kurszeiten gibt es nicht!
PADI Kurse sind an Leistungen orientiert, wodurch man in seinem eigenen Tempo lernen kann. Dies Art des Lernens gewährleistet kompetente und gut vorbereitete Taucher. Wie lange ein Kurs dauert, hängt vom jeweiligen Teilnehmer ab.
Ablauf und Zeitaufwand sprechen wir mit dir ab, so dass du alle Aktivitäten in deinem persönlichen Alltag integrieren kannst. Die maximale Gruppenstärke ist auf 6 Personen beschränkt - oder als 1 zu 1-VIP Kurs.

200 m2 Wasserfläche und 4 m Tiefe!
Das bietet genügend Platz um die Theorie in die Praxis umzusetzen. Weit über 1000 Tauchschüler schenkten uns bereits ihr Vertrauen, viele davon sind noch heute Stammgäste.


Benutze deine Brevetkarte, um Flaschen auszuleihen und tauchen zu gehen!

Wo auch immer Du tauchst, Deine PADI Zertifizierung ist weltweit anerkannt.

Dein Brevet = Dein Tauchschein

Er ist ein Beweis darüber, dass du deine PADI Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast.

 Im Ramen des Umweltschutzes erhälst du deine Brevetkarte/n zukünftig als "eCard". Du hast aber auch die Möglichkeit gegen Gebühr zusätzlich zur eCard eine physische Brevetkarte zu erwerben.

Nimm deine PADI Brevetkarte mit, bevor du zum Tauchen aufbrichst


PADI Tauchausbildung auch in digitaler Form

Nutze deinen Aufenthalt Zuhause

eLearning®     <oder>     digitale Touch     <oder>     eBook

Hole dir einen Vorsprung bei deinem nächsten Tauchabenteuer bequem von zu Hause aus.

>INFO<

Möchtest Du einen Tauchgutschein verschenken?

Gib Deinen Freunden und Verwandten einen
eLearning Zugangscode.

Ein tolles Geschenk zum Geburtstag, für den Urlaub oder zu besonderen Anlässen.