Mach den PADI Scuba Diver Kurs und erhalte ein Taucherbrevet.

Re Activate

Der PADI Kurs Re Activate

Ist es schon eine ganze Zeit lang her, dass Du das letzte Mal getaucht bist? Hast Du das Gefühl, dass Deine Tauchfertigkeiten etwas eingerostet und Dein Wissen verblasst ist? Dann ist der Re Activate Tune-Up der Auffrischungskurs, nach dem du suchst. Er macht Dich mit dem Tauchen wieder vertraut, so dass Du dich wieder so richtig wohl unter Wasser fühlst - und das in weniger als einem Tag.

Hol Dir Dein PADI Scuba Diver Brevet, um mit Delfinen und anderen Meereslebewesen zu tauchen.

Der Spassfaktor

Poliere Dein Tauchwissen und Deine Fertigkeiten auf. Bringe Dein taucherisches Können auf Hochglanz und bereite Deine Tauchausrüstung vor für Deinen nächsten Tauchurlaub oder Ausflug ins Meer.

PADI Open Water Diver Kit

Lerninhalte

Du gehst die Tauchtheorie nochmals durch, die Du schon aus vorangegangen Kursen kennst. Dann übst Du grundlegende Übungen im Schwimmbad oder im begrenzten Freiwasser. Du wiederholst:

  • Sichere Tauchpraktiken für Deine jeweilige Brevetstufe angepasst
  • Grundzüge der Tauchgangsplanung
  • Problemmanagement
  • Atmen von komprimierter Luft in der Tiefe 
  • Sporttauchen und Tauchtabellen: Tauchgangsplanung

Nachdem Dein Wissensstand wieder auf Vordermann gebracht wurde, geht es mit der Vorschau auf die Übungen im begrenzten Freiwasser weiter. Du gehst alle Informationen zu jeder einzelnen Übung durch, wozu sie dient, die zu beachtenden Punkte bei der Durchführung der Übungen und Du schaust Dir ein kurzes Video an. Diese Wiederholung kurz vor dem Tauchgang ist die beste Art, sich die Übungsabläufe zu den einzelnen Fertigkeiten wieder ins Gedächtnis zu rufen.


Schnuppertauchen im Hallen- oder Freibad (€55,-/TG) oder im Freigewässer (€110,-/2 TG)

Schnuppertauchen
Onlineanmeldung


Alle Preise in EURO inkl. MwSt.
Angebote freibleibend, technische Änderungen, Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.

FIT for Diving; Am schönen Rain 11; 73732 Esslingen
Tel. 07 11 - 5 50 94 00 oder eMail: info@fit-for-diving.de