PADI "SEAL TEAM"
Action - Adventure - Aqua Mission

Hey, wir sind das  Kinderferienprogramm  PADI SEAL TEAM

 SEAL TauchkursSEAL - echt coolSEAL Spiel-Spaß-Spannung

Und nichts macht uns mehr Spaß, als mit coolen Kids in die Unterwasserwelt abzutauchen.
Hast Du Lust, uns mit auf unseren Tauchausflügen zu begleiten?

Willst Du eine völlig andere Welt entdecken?

Kein Problem - es ist einfacher als Du denkst!


Das PADI SEAL TEAM Programm besteht aus zwei Ausbildungsabschnitten.

SEAL Briefing
Da sind zum einen die fünf AquaMissions-Tauchgänge.
Nach Abschluss dieser fünf Tauchabenteuer darfst Du Dich "PADI SEAL TEAM" nennen.

Glaub´uns: Als PADI SEAL TEAM werden Dich Deine Freunde bewundern. Doch das ist noch nicht alles! Als PADI SEAL TEAM-Member bist Du berechtigt, mit uns in zehn weitere Tauchabenteuer abzutauchen (Nachttauchen, Wracktauchen, Suchen&Bergen u.v.m.).
Nach Abschluss dieser zehn AquaMissions bist Du dann endgültig ein Profi, eben ein "Master SEAL TEAM".


Bei uns lernst Du tauchen. Wir werden mit dir durchs Wasser "schweben". Wir zeigen Dir, wie Du unter Wasser mit Deinen Händen sprechen kannst. Wir bringen Dir das Schnorcheln bei. Kurz: Du wirst mit uns die verrücktesten Dinge erleben! Und vor allem wirst Du zusammen mit anderen Kids viel Spaß haben!

Was heißt da "alt"? Jung musst Du sein! Sobald Du acht Jahre alt bist, können Dich Deine Eltern bei uns anmelden. Und dann geht`s ab, das sag´ ich Dir.

Nach einigen Übungen mit dem Tauchlehrer darfst Du bis 4 Meter tief tauchen. Und glaub´uns, da unten ist eine Menge los. Da wirst Du staunen.

Klar, Du musst schon einiges wissen! Aber unser spannendes Buch und unsere coole CD sorgen für eine Megaportion Spaß beim Lernen. Du kannst dann im Wasser auch alles gleich ausprobieren. Da macht das Lernen Spaß, oder?

Ganz einfach! Deine Eltern können Dich bei uns direkt im Dive Center oder unter KONTAKT zum PADI SEAL TEAM-Programm anmelden.

Kinderferienprogramm

Also dann, wir sehen uns - Abgemacht?